Paranormal Activity 3

Paranormal Activity – Deutscher Kinostart für das kommende Spin-off angekündigt

Spread the love

Paramount Pictures hat das angekündigten Paranormal Activity-Spinoff für den Latinomarkt jetzt auch hierzulande in die Startliste aufgenommen und bringt den noch unbetitelten Film am 02. Januar 2014 auf deutsche Kinoleinwände. Durch den Kurswechsel müssen Kinogänger in diesem Oktober erstmals wieder ohne eine Fortsetzung der Reihe auskommen. 2009 hatte Paramount Pictures die von Lionsgate Films und SAW eingeführte Tradition übernommen und seither jedes Jahr einen neuen Ableger der Reihe vorgelegt. Für Paranormal Activity 5 will sich das verantwortliche Team nun wieder deutlich mehr Zeit lassen. So soll zwar schon ein Regisseur gefunden sein, nicht aber der Autor und die passende Drehbuchvorlage. Der gewohnte Kinostart im Herbst wäre daher unmöglich einzuhalten gewesen. Als neuen Termin strebt das Studio nun voraussichtlich Oktober 2014 an. Im Januar wird sich dann zunächst zeigen, ob Genrefans auch im Frühjahr für übernatürliche Aktivitäten zu begeistern sind.

Paranormal Activity 4

Geschrieben am 22.07.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren