ParaNorman

ParaNorman – Animationsfilm wandert ab Januar auch in den deutschen Handel

Spread the love

Es könnte kaum schlimmer kommen: Hexen, Zombies und Geister sind in der Heimatstadt des Außenseiters Norman eingefallen und nur er kann das Unheil abwenden. Wer dem jungen Antihelden bei seinem Abenteuer beistehen möchte, kann das demnächst auch in den heimischen vier Wänden tun. Universal Pictures hat das neueste Filmprojekt der Coraline Schöpfer Laika Entertainment jetzt auch für das Heimkino angekündigt und stellt die DVD und Blu-ray zu ParaNorman ab dem 10. Januar 2013 in den deutschen Handel. Während die DVD gänzlich ohne Bonusmaterial auskommen muss, ist die Blu-ray Disc umso üppiger ausgestattet: Audiokommentar mit Autor/Regisseur Chris Butler und Regisseur Sam Fell, erste Animationssequenzen, hinter den Kulissen, ein umfangreiches Making-of. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt.

Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überflüss muss er dabei allerdings auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

ParaNorman

Geschrieben am 06.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, ParaNorman



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren