ParaNorman

ParaNorman – Nun auch in bewegten Bildern: Der Trailer zum Stop Motion-Animationsfilm

Spread the love

Wenige Tage nach der Premiere des Teaser-Posters kam es nun auch zur Veröffentlichung eines ersten Trailers der Stop Motion-Produktion ParaNorman. Im Film, der momentan bei Laika Entertainment entsteht, muss ein kleiner Junge, im Englischen gesprochen von Kodi Smit-McPhee, seine Heimatstadt vor Zombies retten. Damit schlägt das Studio in eine ähnliche düstere Kerbe wie beim erfolgreichen Erstling Coraline, der nach einem Roman von Neil Gaiman umgesetzt wurde. Die bewegten Bilder gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern. Für die Vertonung der englischsprachigen Variante konnten folgende Darsteller unter Vertrag genommen werden: Jodelle Ferland, Casey Affleck, Tempestt Bledsoe, Jeff Garlin, John Goodman, Bernard Hill, Anna Kendrick, Leslie Mann und Christopher Mintz-Plasse. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt.

Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überfluss muss er dabei allerdings auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

Geschrieben am 30.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, ParaNorman



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren