Pathology – Neuer US-Kinostart zum Thriller bekannt

Spread the love

Ursprünglich wäre der Thriller Pathology bereits im November des letzten Jahres in den US-Kinos gestartet. Der neue Termin im Februar wurde allerdings ebenfalls wieder von der Liste gestrichen und man schob den Film aus noch unbekannten Gründen vorerst auf die Seite. Nun soll der vielversprechende Thriller mit Heroes-Star Milo Ventimiglia, Lauren Lee Smith und Alyssa Milano in den Hauptrollen am 18. April 2008 über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Leider ist weiterhin unklar, wann und wie wir Pathology hierzulande zu sehen bekommen. Die deutschen Rechte liegen bei Concorde, die bereits Filme wie Underworld und Silent Hill erfolgreich in hiesigen Kinos gestartet haben. Der im Mai 2007 von Regisseur Marc Schölermann inszenierte Film handelt von einem Pathologie-Studenten, der eine attraktive, aber mörderische Kollegin antrifft, die ein tödliches Spiel geplant hat, um zu sehen, wer unter ihnen den vollkommenen Mord festlegen kann.

Geschrieben am 22.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren