Patrick – Das Böse erwacht im offiziellen Trailer zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Am 14. März steht amerikanischen Zuschauern die elektrisierende Begegnung mit Patrick bevor. Im Horror-Remake von Regisseur Mark Hartley ist der komatöse Patient auf bittere Rache an seinem Krankenhauspersonal aus. Allerdings kann er sich lediglich über seine telekinetischen Fähigkeiten bemerkbar machen – mit äußerst blutigen, schmerzhaften Folgen. Erste Szenen zum bevorstehenden Rachefeldzug hat Phase 4 Films im Trailer zum US-Kinostart festgehalten, den wir in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Den Kampf gegen das Böse nehmen Sharni Vinson (Bait 3D), Rachel Griffiths (Six Feet Under) und Charles Dance (Game of Thrones) auf. Im australischen Film liegt der 24-jährige Patrick nach dem Unfalltod seiner Mutter in Koma. Umgeben von Schläuchen und Sonden, starren seine großen Augen leblos an die Decke. Ein willkommener Patient in der schlechtgehenden Privatklinik von Dr. Roget, bedeutet er doch auf Jahre hinaus eine Einkommensquelle. Deshalb ist der Doktor an einer Heilung Patricks nicht interessiert.

Die Krankenschwester Kathy erkennt, dass von dem scheinbar leblosen Patrick unheimliche Kräfte ausgehen, die sogar noch außerhalb der Klinik wirksam werden. Als sie Patrick helfen will, geraten beide in Lebensgefahr, denn Dr. Roget betrachtet den Patienten als sein Eigentum. Doch da erwachen Patricks wirkliche Kräfte. Gnadenlos rächt er sich an seinen Peinigern…

PATRICK-VOD-KEY-ART

Geschrieben am 01.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Patrick



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren