Patrick

Patricks Höllentrip – Augen auf: Das Sales-Artwork zum anstehenden Remake

Spread the love

NACHTRAG: Nur wenige Tage nach unserem Gespräch mit Sharni Vinson ist nun auch ein offizielles Sales-Artwork zum Remake aufgetaucht. Das Projekt nähert sich dem Produktionsbeginn und soll offiziell ab November in Australien gedreht werden.

Nicht nur Amerikaner verstehen sich auf Neuverfilmungen ihrer Genre-Klassiker, auch Australier eifern dem Trend zunehmend nach. Für seine nächste Regiearbeit hat sich Filmemacher Mark Hartley den heimischen Psycho-Thriller Patricks Höllentrip (im Original Patrick) aus dem Jahr 1978 vorgenommen und steckt momentan mitten in den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten. Für die Hauptrollen im Film bestätigt sind bislang Rachel Griffiths (Six Feet Under), Charles Dance (Game of Thrones) und Sharni Vinson. Wir haben die Bait 3D-Darstellerin in einem aktuellen Interview über das kommende Projekt befragt: „Patrick wird ein Remake des gleichnamigen Films aus den Siebzigern. Wir bringen diesen Klassiker nun also zurück und drehen dafür in Melbourne. Ich spiele darin die Krankenschwester von Patrick, der im Koma liegt.

Im Grunde nutzt er die Kraft von Telekinese, um mit mir, also der Krankenschwester, zu kommunizieren. Es wird ein spannungsgeladener Horrorfilm und ich bin sehr glücklich, dass ich mit einem großartigen Cast zusammenarbeiten darf. Charles Dance und Rachel Griffiths sind dabei, die ich beide toll finde. Ich kann es nicht abwarten, mit ihnen zu arbeiten und am Set mit ihnen zu sein, um diesen Film zu einem phänomenalen Remake zu machen.“

Patrick

Sharni Vinson

Sharni Vinson neben Xavier Samuel in „Bait 3D“.

Geschrieben am 13.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren