Phantasm Box – Neue Infos

Spread the love

Wow – das ist doch mal ein Box-Set! Wie wir vor einigen Wochen bereits berichteten erscheint am 31.10. in Großbritannien die langersehnte Phantsam-Box (Das Böse). Jetzt gibt es endlich Infos zu den einzelnen fünf Scheiben, neue Bilder des Sets und der Menüs (Einfach dem Link folgen). Jeder Film hat eine optionale DTS-Spur und es gibt zich Infos zu jedem der vier Teile, sowie Trailer, Deleted Scenes u.a. Die ersten beiden Teile enthalten sogar jeweils eine Einleitung von Angus Scrimm – dem Tall-Man. Hoffentlich erscheint diese Box auch bei uns – da aber der Bekanntheitsgrad der Das Böse Reihe hier zu Lande zu gering ist, sieht es wohl schlecht aus…

Geschrieben am 10.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren