Piranha 3D – Behind the Scenes Video zum jüngsten Alexandre Aja Projekt

Spread the love

Nachdem vor wenigen Tagen bereits offiziell bestätigt wurde, dass Piranha 3D nun tatsächlich in 3D über die Kinoleinwände flimmern wird, wurde aktuell ein neues Behind the Scenes Video veröffentlicht. Der kleine Einblick hinter die Kulissen, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet, zeigt unter anderem Jerry O'Connell aus dem Teen-Slasher Scream 2, wie er positive Stimmung verbreitet – unwissend, dass im See grausame und hungrige Gefahr lauert. Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.



Geschrieben am 21.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren