Piranha 3D

Piranha 3DD – David Hasselhoff tritt in der 3D-Fortsetzung gegen bissige Seebewohner an

Spread the love

Welches Fischfutter nach Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner noch auf der Speisekarte steht? Offensichtlich lautet die Antwort an dieser Stelle David Hasselhoff, denn der Amerikaner markiert den neuesten Zugang in der Darstellerriege der kommenden Fortsetzung aus dem Hause Weinstein Company und Dimension Films. Alexandre Aja kehrt für das Sequel, das erstmals auch direkt in 3D gedreht werden soll, nicht auf den Regiestuhl zurück. Stattdessen macht es sich John Gulager hinter der Kamera bequem, nachdem er für das US-Studio schon für die Realisierung der erfolgreichen DVD-Trilogie Feast sorgte. Ein amerikanischer Kinostart erfolgt nach aktueller Planung am 23. November dieses Jahres.

Da ist irgendwas im Wasser… schon wieder. In Piranha 3DD ist keiner mehr sicher vor den blutrünstigen Fleischfressern. Die Piranhas tauchen überall auf – im Pool, im Schwimmbad und auch in einem riesigen Wasserpark. Die Seebewohner kämpfen sich durch sämtliche Wasserkanäle, um ihre Ziele zu erreichen. Wird man sie noch rechtzeitig aufhalten können, bevor auch andere Städte von der Plage betroffen sind?

Geschrieben am 12.05.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren