Piranha 3D

Piranha 3DD – Doppel D kommt zum Vorschein: Neues Plakatmotiv veröffentlicht

Spread the love

Ab dem 1. Juni dieses Jahres flimmern die kleinen Ur-Piranhas in der gleichnamigen Fortsetzung Piranha 3DD über amerikanische Kinoleinwände. Wer sich sein Popcorn lieber zu Hause vorbereitet und das Massaker im Wasserpark lediglich in 2D sehen will, der kann den Tier-Horror von John Gulager bereits am gleichen Tag als Video on Demand anfordern. Ob sich Piranha 3DD, genau wie sein Vorgänger vor zwei Jahren, über einen breiten Start freuen darf, steht noch nicht fest. Gelistet wird das Sequel jedoch unter den limitierten Kinostarts, was zum aktuellen Zeitpunkt auch am wahrscheinlichsten sein dürfte, da ein zeitgleiches VOD ansonsten kaum Sinn ergeben würde. Um aber in jedem Fall noch einmal auf das Projekt aus dem Hause Dimension Films aufmerksam zu machen, wurde ein weiteres Poster zum 3D-Spaß veröffentlicht, welches sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt.

Da ist irgendwas im Wasser… schon wieder. In Piranha 3DD ist keiner mehr sicher vor den blutrünstigen Fleischfressern. Die Piranhas tauchen überall auf – im Pool, im Schwimmbad und auch in einem riesigen Wasserpark. Die Tiere kämpfen sich durch sämtliche Wasserkanäle, um ihre Ziele zu erreichen. Wird man sie noch rechtzeitig aufhalten können, bevor auch andere Städte von der Plage betroffen sind und sich die Tiere ausbreiten?

Piranha 3DD Poster

Geschrieben am 18.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren