Piranha 3DD – Erste Details zur Handlung der kommenden 3D-Fortsetzung

Spread the love

Obwohl die Dreharbeiten zu Piranha 3DD noch nicht begonnen haben, soll die Fortsetzung bereits Ende 2011 in den US-Kinos starten. Doch welche Handlung wird der Nachfolger des Tier-Horrors von Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes, Mirrors) erzählen? Wie Deadline berichtet, suchen die unfreundlichen Wasserbewohner in Piranha 3DD nicht mehr im See nach Nahrung, sondern kämpfen sich durch diverse Wasserrohre und erscheinen somit nicht nur in Swimming Pools, sondern auch in einem neuen Wasserpark mit dem Titel "Wilderness Waters". Die Stadt muss gerettet werden, bevor sich die Tiere noch weiter ausbreiten und dadurch weitere Städte in Gefahr kommen. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Auch steht noch in den Sternen geschrieben, ob die Hauptdarsteller aus dem Erstling wieder mit von der Partie sein werden oder ob sich Piranha 3DD um neue Protagonisten dreht. Das Sequel wird direkt in 3D inszeniert und nicht erst in der Post-Produktion konvertiert, wie es beim Erstling der Fall war.

Geschrieben am 30.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren