Piranha 3DD

Piranha 3DD – Kommt es zu einem weiteren Sequel? Filmemacher über Potenzial

Spread the love

Piranha 3DD, hierzulande aktuell im Rahmen des diesjährigen Fantasy Filmfest zu Gast, wurde in den USA jüngst auf DVD und Blu-Ray Disc ausgewertet. In einem Interview zum aktuellen Start sprachen die beiden Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan nun über die Möglichkeiten einer weiteren Fortsetzung: „Wir würden es lieben und wären auf jeden Fall dabei! Es wäre natürlich großartig, wenn John Gulager auch wieder mit an Bord wäre, weil er einfach versteht, wie man diese Art von Film umsetzt“, erklärte Melton gegenüber Dread Central, woraufhin Dunstan weiter betonte: „Wir haben sogar schon mit den Planungen für einen dritten Film begonnen, da sich die Piranhas ständig weiterentwickeln und es noch viele öffentliche Wasser-Systeme gibt, die zum Beispiel direkt in deine Wohnung oder in ein Büro-Gebäude führen. Es warten also noch so einige Blutbäder darauf realisiert zu werden, wenn man es uns nur machen lässt“.

Ob die blutrünstigen Unterwasserbewohner tatsächlich in Duschen und Badewannen auftauchen dürfen, wird auch hier wieder von den DVD-Einnahmen abhängig sein. Piranha 3DD wird ab dem 4. Oktober 2012 auch in Deutschland im Handel erhältlich sein, sowohl als 2D als auch als 3D Fassung.

Piranha 3dd

Geschrieben am 06.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren