Piranha 3DD – Wird Ving Rhames wieder gegen hungrige Fische kämpfen?

Spread the love

Bereits im Sommer des kommenden Jahres soll das Sequel Piranha 3DD über amerikanische Kinoleinwände flimmern. Obwohl mit John Gulager (Feast) und Patrick Melton & Marcus Dunstan (Saw 4 bis 7) bereits Regie- & Drehbuchposten besetzt sind, konnte die Rückkehr der Hauptdarsteller noch nicht bestätigt werden. Ob also Steven R. McQueen aus der aktuellen Hitserie The Vampire Diaries, Elisabeth Shue aus Hide and Seek und Jessica Szohr aus Gossip Girl wieder mit von der Partie sein werden, bleibt abzuwarten. Doch was ist mit Dawn of the Dead-Star Ving Rhames? Wie der Mime in einem aktuellen Interview verriet, wird intern darüber diskutiert, ob sein Charakter im Erstling von den Piranhas ins Jenseits befördert wurde oder er in letzter Sekunde entkommen konnte. Demnach sei eine Rückkehr nach Angaben des Schauspielers nicht auszuschliessen. Piranha 3D wurde mit Produktionskosten von 24 Millionen Dollar realisiert und spielte weltweit bis dato über 75 Millionen Dollar ein. Das Sequel soll ebenfalls in 3D inszeniert werden.

Geschrieben am 15.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren