Playback

Playback – Horror mit Christian Slater findet eine Heimat: US-Verleih gefunden

Spread the love

Magnet Releasing, der Genrearm von Magnolia Pictures, hat sich die US-amerikanischen Auswertungsrechte an dem Horror-Thriller Playback gesichert, in dem Christian Slater (Alone in the Dark) einen Auftritt als Hauptdarsteller feiert. Das Verleihhaus plant eine Auswertung des Films für den nächsten März ein, wo die Indie-Produktion im Februar dann zunächst über VOD veröffentlicht wird und im März dann auch ein limitierter Kinostart folgt. Aktuell ist noch unklar, welcher Verleiher hierzulande für eine Veröffentlichung sorgen wird. Neben Slater agierten außerdem Ambyr Childers, Toby Hemingway, Jonathan Keltz, Jennifer Missoni, Daryl “Chill” Mitchell, Johnny Pacar und Alessandra Torresani für das Projekt von Filmemacher Michael A. Nickles, der auch die passende Drehbuchvorlage beisteuerte. Playback konnte im vergangenen Herbst in Michigan abgedreht werden und erzählt von einer Gruppe Studenten, die einen alten Dämon befreien, der seinen Opfern in Videos aus dem Internet auflauert. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch das dunkle Geheimnis der Stadt ans Tageslicht.

Den offiziellen Trailer gibt es nach dem Umblättern in die ganze Meldung.

Geschrieben am 11.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Playback



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren