Polaroid – Neuer deutscher Trailer sorgt für Grusel aus dem Jenseits

Spread the love

In den USA hat es sich ausfotografiert. Während einige Titel nach dem Skandal um Produzent Harvey Weinstein bereits an andere Studios verkauft wurden, so zum Beispiel der Familienfilm Paddington 2 an Warner Bros., verschwanden andere Werke gleich ganz von der Startliste. Daher steht noch in den Sternen geschrieben, wie es um die Zukunft vom Teen-Horror Polaroid bestellt ist. Auch hierzulande ist ungewiss, wann es der Genrefilm in die Kinos schafft. Mit Wild Bunch und Capelight Pictures konnte aber immerhin ein deutsches Label an Land gezogen werden, das auch schon einen deutschsprachigen Trailer zur Produktion veröffentlichen konnte. Zum Cast gehören Kathryn Prescott (Finding Carter), Mitch Pileggi (The X-Files), Grace Zabriskie (The Grudge), Tyler Young (Eyewitness), Keenan Tracey (Bates Motel), Samantha Logan (666 Park Avenue, The Fosters), Priscilla Quintana (Stranded), Madelaine Petsch und Schreckensmeister Javier Botet (Mama, IT), der wieder für schaurig-schöne Verrenkungen sorgt.

Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der Highschool in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes Sammlerstück. Doch schnell muss Bird erkennen, dass ihre Schnappschüsse tödliche Folgen haben, denn wer von ihr abgelichtet wird, findet schon bald ein grauenvolles Ende. Nachdem sie auf einer Party mehrere Mitschüler fotografiert hat, beginnt für alle ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Geheimnis der Kamera zu lüften und dem Tod zu entkommen…

Geschrieben am 24.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Polaroid



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren