Poltergeist – Ankunft der bösen Mächte im ersten TV-Spot zum US-Kinostart

Spread the love

Dank vorgezogenen Starttermins dürfen sich deutsche Kinogänger bereits am 28. Mai und nicht erst im Juli 2015 auf die neueste Begegnung mit dem unberechenbaren Poltergeist einstellen. Wie der filmische Kultklassiker von Tobe Hooper (Texas Chainsaw Massacre) und Steven Spielberg für die heutige Generation überarbeitet und modernisiert wurde, beantwortet sich mit der Sichtung des ersten TV-Spots im Anhang dieser Meldung. Sam Raimi (Evil Dead) war als Produzent maßgeblich an der Entstehung des Films beteiligt. Die Regie führte allerdings der durch Monster House oder City of Ember bekannt gewordene Gil Kenan. Im MGM-Reboot mit Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt und Jared Harris (Quiet Ones) stößt eine Familie in ihrem scheinbar idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter (Kennedi Clements) verschwindet, muss Familie Bowen zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet. Nur Carrigan Burke, der TV-Moderator einer übernatürlichen Fernsehshow, verspricht jetzt noch Rettung.

Poltergeist

Geschrieben am 02.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Poltergeist



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren