Poltergeist – Remake doch noch in Planung?

Spread the love

Die Remakewelle scheint kein Ende zu finden, denn auch eine Neuverfilmung von Poltergeist ist noch nicht vollkommen aus der Welt. Die Poltergeist Fanseite Poltergeistii.com hat sich diesbezüglich an eine Mitarbeiterin der Weinstein Company gewandt, wo die Rechte der früheren Filme aktuell liegen. Erfragt wurde ein kurzes Update zum Stand der Dinge: Darf man noch mit einem weiteren Poltergeist Film rechnen? Wenn wir den angegebenen Informationen Glauben schenken, bleiben uns die Weinsteins eine Antwort schuldig. Die Frage, ob es denn früher oder später erneut spukt, wurde weder bestätigt, noch entkräftet. Ob sich die Chefetage letztendlich für ein Remake, Prequel oder Sequel entscheidet, ist noch ungewiss. Überraschend wäre es nicht, wenn auch Poltergeist einen neuen Look verpasst bekäme, denn das Aufbereiten früherer Klassiker wie z.B. Hellraiser oder Freitag der 13. nimmt langsam aber sicher unkontrollierbare Ausmaße an. Erst im letzten Jahr ist die Neuinterpretation von Halloween in den Kinos gestartet.

Geschrieben am 02.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren