Poltergeist

Poltergeist – Sam Raimi ist als Regisseur für die Neuauflage im Gespräch

Spread the love

Ist nach dem Produktionsbeginn bei Carrie jetzt auch Poltergeist an der Reihe? Die Neuauflage zum Tobe Hooper Filmklassiker, produziert von Steven Spielberg, ist schon seit einigen Jahren im Gespräch, zu einem konkreten Ergebnis kam es bislang allerdings nicht. Das könnte sich schon bald ändern. Erst im April mehrten sich Gerüchte, Spider-Man und Tanz der Teufel Schöpfer Sam Raimi könnte die Entstehung zusammen mit seinen Produzentenkollegen Nathan Kahane und Roy Lee anschieben. Laut The Hollywood Reporter ist aus dieser produzierenden Tätigkeit mittlerweile sogar die Besetzung für den Regiestuhl geworden. David Lindsay-Abair (Rabbit Hole, Robot und Titentenherz) ist seit Frühjahr 2012 auf die Drehbuchvorlage zum Remake angesetzt. Die geplante Neuauflage sollte zunächst unter der Regie von Vadim Perelman und nach einer Drehbuchvorlage von Juliet Snowden und Stiles White entstehen. Wenig später geriet MGM in unruhiges Fahrwasser und musste die Produktion wegen finanzieller Probleme auf unbestimmte Zeit verschieben.

Poltergeist

Geschrieben am 18.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Poltergeist



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren