Poltergeist – Wovor hast du Angst? Fox zeigt den ersten TV-Spot zum Reboot

Spread the love

Das Poltergeist-Reboot startet zwar erst am 22. Mai in den US-Kinos, die Werbetrommeln werden allerdings jetzt schon kräftig gerührt. Im neuen TV-Spot fragt uns Fox, wovor wir uns fürchten. Was die Protagonisten aus Poltergeist in Panik versetzt, dürfte der Titel bereits vorwegnehmen. Der TV-Spot, der ein paar neue Szenen enthüllt, wartet wie immer im Inneren der Meldung darauf, von Euch gesichtet zu werden. Deutsche Kinogänger müssen sich noch etwas länger gedulden, ehe sie den übernatürlichen Horror-Thriller in Augenschein nehmen dürfen. Wenn sich am aktuellen Starttermin nichts mehr ändert, flimmert Poltergeist hierzulande nämlich erst ab dem 30. Juli über die Kinoleinwände. Da das Datum in den USA aber erst vor kurzer Zeit vorverlegt wurde, besteht noch die Möglichkeit, dass der Verleiher auch in hiesigen Gefilden nachzieht. Im von Sam Raimi (Evil Dead) und Steven Spielberg produzierten Horror-Thriller ist Eric Bowen (Sam Rockwell) ein vom Schicksal gebeutelter Familienvater, der für einen Neuanfang in eine völlig fremde Umgebung zieht.

Doch erst die mysteriöse Entführung seiner kleinen Tochter macht ihm deutlich, was wirklich wichtig ist: Familie. Neben Sam Rockwell, der den Familienvater gibt, müssen sich auch Rosemarie DeWitt, Jared Harris sowie Nicholas Braun und Jane Adams mit dem Bösen herumschlagen und alles daran setzen, den Kampf gegen das Übernatürliche zu überstehen.

Poltergeist

Geschrieben am 19.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Poltergeist, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren