Postal – Der Trailer zum Kinostart

Spread the love

Der Dude zieht erneut seine Kreise, doch diesmal nicht auf dem PC sondern auf der großen Leinwand im Kinosaal. Anlässlich des kommenden Kinostarts am 13. September haben wir den deutschen Trailer bereits jetzt für Euch, den es hier zum Betrachten und Downloaden gibt. Für Furore wird Uwe Boll mit seiner Verfilmung des gleichnamigen PC-Games Postal mit Sicherheit sorgen. Es wird scharf geschossen, egal ob auf Politik, Reichtum oder Berühmtheiten. Im Spiel wie im Film geht es um die Figur Dude, die genervt von der Umwelt auf die Barrikaden geht und alles niedermäht, was nicht niet- und nagelfest ist. Verkörpert wird der Hauptdarsteller von Zack Ward, der demnächst auch im von Boll produzierten Bloodrayne 2 zu sehen sein wird. Boll übernimmt neben Ralf Möller, Chris Coppola und Dave Foley auch selbst eine Rolle im Film. Für rund 15 Millionen Dollar wurde der Spielfilm im letzten Jahr in Vancouver gedreht.

Geschrieben am 24.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren