Postal – Jetzt offiziell bestätigt!

Spread the love

Der Vertrag ist unterzeichnet! Laut Bollfans.com ist es nun definitiv sicher, dass der deutsche Regisseur Uwe Boll das Videospiel Postal verfilmen wird. Die Spiele sind in Deutschland bereits, aufgrund ihrer Brutalität, indiziert worden. Mit den Dreharbeiten ist eventuell schon 2006 zu rechnen, sodass ein Kinostart im Jahre 2007 nicht unwahrscheinlich wäre. Weitere Infos erfahrt ihr auf unteren Link! Desweiteren wird ja am 2. November die DVD zu Alone in the Dark in die Läden kommen! Januar 2006 startet Bloodrayne in den amerikanischen Kinos. Die Konkurrenz ist aber gross, denn Hostel von Eli Roth und Wolf Creek aus Austarlien werden am selben Tag in die Kinos stürmen! Wir sind gespannt!

Geschrieben am 24.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren