Preacher: Neue Clips verkürzen die Wartezeit auf die AMC-Serie

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, bis die Pilotfolge der brandneuen AMC-Serie Preacher am 22. Mai 2016 das Licht der Welt erblickt. Ob die Comicadaption, die maßgeblich von den Filmbuddys Seth Rogen und Evan Goldberg vorangetrieben wurde, das Zeug zum Publikusmagneten hat, steht aktuell noch in den Sternen. Vertraut machen können sich interessierte Zuschauer vorab schon einmal mit den auftretenden Figuren und den Schauspielern, die in zwei jüngst veröffentlichten Featurettes vorgestellt werden. Im ersten Clip lernen wir mit dem texanischen Priester Jesse Custer – gespielt von Dominic Cooper (Abraham Lincoln Vampirjäger) – den Protagonisten der Serie kennen, der von einem geheimnisvollen Wesen besessen ist, durch das er eine außergewöhnliche Kraft entwickelt. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga, World War Z) und dem irischen Vampir Cassidy (Joe Gilgun, The Last Witch Hunter) begibt sich der innerlich zerrissene Prediger im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Suche nach Gott. Das zweite Filmchen entsendet spaßige Grüße vom Set der Serie, inklusive einer kleinen Tour durch Jesse Custers Kirche. Beide Videos sind, wie gewohnt, im Anhang dieser Nachricht zu finden.

Geschrieben am 17.05.2016 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren