Predator 2 – 20th Century Fox erwirkt vorzeitige Listenstreichung vom Index

Spread the love

Nach Jahren auf dem Index wurde Predator 2 überraschend von der Liste jugendgefährdender Medien gestrichen. 20th Century Fox kann die Fortsetzung von Stephen Hopkins (The Reaping, Lost in Space), besetzt mit Danny Glover (SAW), Gary Busey (Piranha 2), Bill Paxton (Dämonisch) und Adam Baldwin (Independence Day), nun erneut zur Prüfung bei der FSK vorlegen und dort auf eine mildere Freigabe hoffen. Sollte es dem Film ähnlich ergehen wie dem Original mit Arnold Schwarzenegger, das vor einigen Jahren nachträglich mit einer FSK 16-Freigabe eingestuft wurde, dürften entsprechende Pläne zu einer deutschen Wiederveröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Nachfolger, der einige Jahre nach den Geschehnissen aus dem Erstling ansetzt, hat es der Predator auf ein ganz neues Jagdrevier abgesehen – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu:

Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten…

DAY AFTER TOMORROW / DVD 0-SLEEVE W/SPINE / 07.02.04

Geschrieben am 01.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren