Predator 4 – Arnold Schwarzenegger an Teilnahme im neuen Sequel interessiert

Spread the love

Seit Arnold Schwarzenegger wieder als Schauspieler agiert, stehen dem Ex-Gouverneur viele Türen in Hollywood offen. Vor allem Fortsetzungen seiner früheren Klassiker befinden sich im Gespräch. Eines davon startet am Donnerstag auch in unseren Kinos und bringt ihn in der Wiederverkörperung seiner wohl bekanntesten Filmrolle zurück. Die Rede ist natürlich von Terminator: Genisys, der Schwarzenegger sowohl in seiner 1984er Version als auch im neuen Gewand zeigt. Neben neuen Ablegern zu Conan und Twins könnte sich der Mime aber auch einen Auftritt in Predator 4 von Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang) vorstellen, wie er in einem aktuellen Interview verriet: „Bis jetzt habe ich noch nichts über den neuen Predator von Shane Black gehört. Aber er ist ein toller Drehbuchautor und hat einige meiner vielleicht besten Szenen für das Original auf Papier gebracht. Er ist äußerst talentiert und außerdem ein wirklich bemerkenswerter Regisseur. Wenn er Predator 4 also wirklich macht, wird es ohne jeden Zweifel ein unglaublicher Film werden. Ob ich dabei bin oder nicht, spielt dabei fast keine Rolle. Bis dato wurde ich aber noch nicht angefragt“, so Arnold Schwarzenegger.

Im gleichen Atemzug erklärte Schwarzenegger sein Verhältnis zu Fortsetzungen: „Manchmal gelingt den Studios etwas Umwerfendes, oft aber setzen sie Sequels einfach in den Sand. Viel zu häufig steht Gier im Vordergrund. In vielen Fällen wollen sie Filme so preiswert wie möglich produzieren, dafür jedoch umso mehr abkassieren. Deshalb verzichten sie auch auf fähige Filmemacher oder gute Schauspieler. Zudem überstürzen sie alles. Wie soll dabei etwas Gutes entstehen? Bis jetzt kam nach dem Erstling kein Predator mehr, der das Publikum wirklich zufriedenstellen konnte“, betonte der heute 67-Jährige im Interview mit Reddit. Ob er also wirklich in Predator 4 auftaucht, bleibt abzuwarten. Abgeneigt wäre er aber zumindest nicht.

Predator-br-uk

Geschrieben am 09.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren