Predators – Danny Trejo übernimmt eine Rolle in Rodriguez-Reboot

Spread the love

Nach unzähligen Genre-Produktionen wie Halloween, Planet Terror oder The Devil's Rejects ist US-Mime Danny Trejo nun auch für den kommenden Franchise-Reboot Predators im Gespräch, den Robert Rodriguez auf produzierender Ebene für 20th Century Fox releasieren wird. In einem aktuellen Interview bestätigte Trejo die Teilnahme an dem Projekt, verriet jedoch nicht, welche Rolle er dabei bekleiden wird. Auf dem Regiestuhl platziert sich der bereits für Kontroll und Motel (Vacancy) verantwortliche Nimrod Antal. Die geplante Neuauflage führt den geneigten Zuschauer auf einen fremden Predator-Planeten, auf dem eine Gruppe von Menschen strandet. Schon bald werden sie mit unvorstellbarem Grauen konfrontiert. Das Original von 1987 erzählte folgende Handlung: Der Elitesoldat Dutch Schaeffer (Schwarzenegger) wird mit seinem Kommando-Trupp in den südamerikanischen Dschungel geschickt, um dort abgestürzte Fliegerpiloten zu retten. Doch auf ihrem Weg durchs Dickicht lauern ihnen nicht nur Guerilliakämpfer auf, auch ein mordlüsternes Wesen aus dem Weltraum hat es auf die Soldaten abgesehen.

Geschrieben am 28.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren