Predators – Kommt die Franchise-Neuauflage mit einem PG-13 Rating?

Spread the love

Während eines kürzlich durchgeführten Interviews verriet Schauspielerin Alice Barga (I Am Legend), dass das von Robert Rodriguez produzierte Reboot Predators womöglich eine PG-13 Freigabe (ähnlich wie Alien vs. Predator von Paul W.S. Anderson im Jahr 2004) erhalten wird: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass 20th Century Fox versuchen wird, eine PG-13 Freigabe zu bekommen", erklärte der weibliche Star des aktuellen Sci-Fi-Actioners Repo Men gegenüber den Kollegen von Bloody-Disgusting. "Hoffen tue ich das natürlich nicht", führte die junge Darstellerin fort. "Ich glaube jedoch, dass die aktuelle Filmfassung auf ein R-Rating abzielt, da der Film teilweise ähnlich düster ist wie die bisherigen Ableger. Solange die Nachbearbeitungsphase noch nicht beendet ist, bleibt alles noch offen". Predators wurde von Regisseur Nimrod Antal inszeniert. Predators startet am 08. Juli 2010 in deutschen Lichtspielhäusern.

Geschrieben am 11.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predators



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren