Predators – Ozawa Changchien über das kommende Remake von Fox

Spread the love

In einem aktuellen Interview verriet Schauspieler Louis Ozawa Changchien, der im kommenden Predator Reboot Predators neben Topher Grace, Laurence Fishburne und Adrien Brody eine Rolle verkörpert, einige Einzelheiten über die kommende Neuverfilmung, die sich momentan in der Nachbearbeitungsphase befindet: "Das Troublemaker Studio haben ihren Sitz dort, wo ein ehemaliger Flughafen stand. Unter anderem wurde hier auch schon Sin City inszeniert", erklärte der Mime gegenüber Gigazine. "Wir hatten ungefähr 40 Stauräume und alle wurden mit realen Felsen, Steinen, Pflanzen und Bäumen ausgestattet, damit es wie in einem richtigen Dschungel aussah. Das war definitiv das eindrucksvollste Set meiner bisherigen Karriere, aber auch eines der teuersten. Dafür sah es aus wie auf Hawaii. Außerdem handelt es sich um das "Hunting Camp", wo sich der Film hauptsächlich abspielt." Weiter ging Changchien auf Kollege Laurence Fishburne aus Matrix ein, der in Predators eine Hauptrolle verkörpert. "Sein Charakter bietet auch einige Szenen abseits des Dschungels. Er war zehn Jahre auf dem Planeten der Aliens und hielt sich in einer Höhle auf. Er ist ein sehr guter Kämpfer, aber ist auch talentiert beim Entkommen." Predators wird im Sommer 2010 in den Kinos starten.

Geschrieben am 13.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren