Pride and Prejudice and Zombies – Erster TV-Spot lässt die Toten auferstehen

Spread the love

Jane Austen hätte sich im Jahr 1813 wohl kaum träumen lassen, dass ihr Literaturklassiker Stolz und Vorurteil rund zweihundert Jahre später als Vorlage für eine Zombie-Parodie herhalten würde. Doch genau die lassen SquareOne Entertainment und Universum Film ab dem 21. April 2016 auch hierzulande auf Kinogänger los. Amerikanische Zuschauer dürfen sich dagegen mit einem ersten TV-Spot auf die bereits am 05. Februar 2016 erfolgende US-Premiere vorbereiten und schon jetzt vom sonst so vornehmen Treiben aus dem Jane Austen-Klassiker Abschied nehmen. In Pride and Prejudice and Zombies sind der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies.

Geschrieben am 30.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren