Pride and Prejudice and Zombies

Pride and Prejudice and Zombies – Hauptrolle gefunden? Blake Lively im Gespräch

Spread the love

Übernimmt Gossip Girl Star Blake Lively (Bild im Anhang, Green Lantern) die weibliche Hauptrolle in der kommenden Horror-Parodie Pride and Prejudice and Zombies? In den vergangenen Monaten waren bereits zahlreiche Besetzungen für die Zombie vernichtende Rolle der Elizabeth Bennet im Gespräch, unter anderem Natalie Portman, Emma Stone oder auch Scarlett Johansson. Eine offizielle Bestätigung liegt aktuell zwar noch nicht vor, an konkretes Angebot soll jedoch schon an die Amerikaners rausgegangen sein. Pride and Prejudice and Zombies basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Seth Grahame-Smith, der ebenso die Vorlage zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter lieferte. Regisseur Craig Gillespie drehte für DreamWorks zuletzt das Horror-Remake Fright Night, das im kommenden Oktober in deutschen Lichtspielhäusern startet. Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides?

Blake Lively

Geschrieben am 24.09.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren