Pride and Prejudice and Zombies

Pride and Prejudice and Zombies – Seth Grahame-Smith über den aktuellen Status

Spread the love

Drehbuchautor Seth Grahame-Smith befindet sich aktuell auf einer umfangreichen Promotour für die kommende Verfilmung seines Abraham Lincoln: Vampire Hunter. Neben der Vampir-Buchverfilmung stand dabei aber auch Pride and Prejudice and Zombies im Mittelpunkt, eine Horror-Komödie, die bereits von mehreren Regisseuren fallengelassen wurde. Ob noch Hoffnung für die ungewöhnliche Jane Austen Geschichte besteht, verriet der Amerikaner nun in einem Gespräch mit den Kollegen von Shock: „Tja, was passiert mit diesem Projekt? Wir brauchen einfach einen Regisseur, der einen coolen Film machen will. Wir hatten bereits drei und eine tolle erste Drehbuchfassung von David O. Russell und Marti Noxon. Unsere Karten sind ja eigentlich nicht die schlechtesten: wir haben Natalie Portman als Produzentin und einen Bestseller-Roman auf unserer Seite. Ich habe außerdem die Hoffnung, dass, wenn Abraham Lincoln: Vampire Hunter an den Kinokassen überzeugen kann, sich womöglich auch andere Filmschaffende für Pride and Prejudice and Zombies interessieren werden“, so Seth Grahame-Smith.

Pride and Prejudice and Zombies

Geschrieben am 19.06.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren