Primeval – Serienkiller im Wasser

Spread the love

Da kommt was auf uns zu. Und zwar etwas verdammt Großes. Die Rede ist von Primeval, dem neuen Horrorschocker von Regisseur Michael Katleman. Wer sich auf der Webseite zum Film nicht zurecht fand, für den haben wir heute zwei TV-Spots zum Streifen rausgekramt. Diese sind zwar sehr kurz, beinhalten aber in dieser Kürze eine schnelle Bildabfolge mit Blut und ordentlich Geschrei. Gegen das Riesenkrokodil wirken andere Serienkiller wie Jack the Ripper ziemlich harmlos. Macht Euch am besten selber ein Bild von dem hier Gezeigten. Wer den Sprecher am Ende der Clips auf Grund der Schnelligkeit nicht verstehen sollte, hat nichts verpasst. Er weist nur darauf hin, dass der Film Primeval heißt, von der MPAA mit einem R-Rating versehen wurde und am 12. Januar in den US-Kinos anlaufen wird. See you later, Aligator!

Geschrieben am 03.01.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren