Midnight Sun

Prisoners – Terrence Howard leistet Hugh Jackman und Paul Dano Gesellschaft

Spread the love

Die prominent besetzte Castliste des lange Zeit verschollen geglaubten Prisoners wächst weiter. In den vergangenen Monaten konnten Schauspieler wie Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Viola Davis und Melissa Leo für den Rache-Thriller gewonnen werden. Heute wurde nun außerdem Terrence Howard (Awake) unter Vertrag genommen, der eine bislang noch unbekannte Rolle verkörpern soll. Gyllenhaal und Jackman werden als Detective Loki beziehungsweise Keller Dover in Erscheinung treten. Die Produktion aus dem Hause Warner Bros. wird voraussichtlich am 20. September des kommenden Jahres auf amerikanische Kinoleinwände treffen und steht kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten, die von Regisseur Denis Villeneuve (Die Frau die singt) geleitet werden. Inszeniert wird dann nach einem Drehbuch von Aaron Guzikowski (Contraband).

Terrence Howard

Terrence Howard in „Red Tails“

Geschrieben am 07.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren