Prom Night – Auch die Schweden lassen es krachen

Spread the love

Auch die Partygesellschaft im Remake von Prom Night wurde mit einem ersten internationalen Trailer aus Schweden beschenkt. Die bewegten Bilder lassen sich durch einen Klick auf diesen Link begutachten. Für Donna (Brittany Snow) soll der Abschlussball die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch ein rachsüchtiger Killer hat andere Pläne mit ihr und ihren Freundinnen. Um den Tod eines kleinen Kindes zu rächen, das vor sechs Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, will er die vier Teenager leiden sehen – während der Senior Prom Night ihrer High School. Donna und ihre Freunde müssen einen Weg finden, um der sadistischen Wut des besessenen Killers zu entkommen – und die Feier zu überleben. Der Film entstand unter der Regie von Serien-Guru Nelson McCormick. Am 17. April diesen Jahres lässt Sony Pictures dann in Deutschland die Puppen tanzen.

Geschrieben am 14.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren