Prom Night – Eine Party ab 13 Jahren

Spread the love

Endlich mal eine Party, auf der auch Jugendliche mit 13 Lenzen abzappeln dürfen. Im Remake Prom Night wird dies bald möglich sein. Der Regisseur des Neuaufgusses heißt Nelson McCormick und er sprach mit den Kollegen von Fangoria. "Es gab Zeiten, da dachten sie: ´Diese Aufnahme ist mehr R-Rated als PG-13´, also mussten wir weniger Blut verwenden." Ob dies vom Studio mal wieder eine Maßnahme war, um mehr Besucher in die Kinos zu locken? Man kann es fast annehmen. McCornick weiter: "Dieser Film ist mein erster kennzeichnender Film. Er wird Elemente von Streifen wie Sieben und Das Schweigen der Lämmer beinhalten." Sieben schweigende Lämmer oder ein feuchtes Abschlussvergnügen? Im April nächsten Jahres wissen wir mehr…

Geschrieben am 11.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren