Prometheus 2 – Gott und der Teufel? Noomi Rapace über das kommende Sequel

Spread the love

Wie geht es mit Prometheus weiter? Eine Frage, die nicht nur Fans des erfolgreichen Erstlings beschäftigt. Auch Schauspielerin Noomi Rapace (Sherlock Holmes – Spiel im Schatten), besser bekannt als Dr. Elizabeth Shaw, interessiert sich für die Zukunft der Reihe. In einem aktuellen Interview hat sich der Millenium-Trilogie Star jetzt erstmals über ihre Vorstellungen für das Sequel geäußert: „Man weiß ja, dass Elizabeth in das Paradies will. Ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht, dass sie zurückkehrt. Sie kann nicht auf die Erde, denn dort gibt es schließlich nichts mehr das auf sie wartet. Sie will in die Heimat dieser riesigen Wesen, Schöpfer der ganzen Menschheit. Sie stellt sich darunter ein düsteres Paradies vor. Was dort lauert? Sie will unbedingt Antworten und alles in Erfahrung bringen. Ich teile ihre Neugierde, allerdings auch ihre Ängste„, so Rapace im Gespräch. Bleibt nur noch zu klären, welche Widersacher Elizabeth Shaw im Paradies vorfindet:

„Vielleicht Gott oder sogar den Teufel höchstpersönlich, ich weiß es nicht. Ich habe selbst noch keine Ahnung, welche Richtung Ridley Scott einschlagen wird. Aber ich kann es kaum erwarten, das Sequel zu drehen“, schwärmt die 34-Jährige. Noomi Rapace und Michael Fassbender als David heben voraussichtlich nicht vor 2016 zu ihrem zweiten Abenteuer ab.

Prometheus-At-The-Mountains-Of-Madness

Geschrieben am 24.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren