Prometheus

Prometheus – Abgewandeltes Plakatmotiv zum Sci-Fi Thriller von Ridley Scott veröffentlicht

Spread the love

Was bislang hinter düsteren Rauchschwaden verborgen geblieben ist, wird ab sofort auf dem internationalen Plakatmotiv zur Ridley Scott Regiearbeit Prometheus deutlich. Das neue Motiv unterscheidet sich zwar nicht grundlegend vom bekannten Vorbild, zeigt sich hier allerdings deutlich aufgehellt und lässt somit auch einen detaillierteren Blick auf den mysteriösen Kopf zu, der bereits im offiziellen Teaser und den bisherigen Bildern angedeutet wurde. Mit Prometheus kehrt Scott zu dem Genre zurück, das er entscheidend mitgeprägt hat und kreiert ein Weltraum-Epos in den gefährlichsten Ecken unseres Universums. Das Projekt erzählt von mehreren Wissenschaftlern und Forschern, deren physische und mentale Belastbarkeit auf eine harte Probe gestellt wird, als sie auf einem weit entfernten Planeten stranden und hier Antworten auf die wichtigsten Fragen der Menschheit finden.

Für sein neuestes Projekt schickte Scott unter anderem Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris und Guy Pearce in den Weltraum. Allzu bald sollten Kinogänger allerdings nicht mit der Auswertung des Scott Free Production 3D-Films rechnen, denn der deutsche Kinostart ist aktuell noch für den 09. August 2012 angesetzt.

Prometheus

Geschrieben am 23.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren