Prometheus

Prometheus – Blu-ray Trailer gewährt Einblick in neue Szenen des Sci/Fi-Horrors

Spread the love

Die Blu-Ray Auswertung von Prometheus bietet eine Reihe von Featurettes, die Anhängern des Alien Universums weitere Fragen beantworten sollen. So finden sich als Extras neben den Weyland Akten, die rund zwanzig Minuten umfassen, zum Beispiel auch einige entfallene Szenen, inklusive neuem Anfang und Ende. Da die Veröffentlichung in den USA bereits vor der Tür steht, hat 20th Century Fox einen brandneuen Trailer zum Sci/Fi-Horror von Ridley Scott geschnitten, der bereits einige dieser neuen Szenen enthält. Begutachten lassen sich die Ausschnitte wie immer im Anhang. Interessierte Genrefans, die den Film noch sehen möchte, seien an dieser Stelle allerdings vorgewarnt, da der Einblick sehr viele Spoiler enthält. Prometheus wird hierzulande am 7. Dezember dieses Jahres auf Blu-Ray Disc und DVD ausgewertet. Fans werden dann die Gelegenheit dazu haben, gleich zwischen zwei Versionen zu wählen. Es wird sowohl eine Single Disc als auch eine 3D Collector’s Edition angeboten. Beide Varianten enthalten die neuen und alternativen Szenen. Die Collector’s Edition bietet zusätzlich allerdings noch zwei ausführliche Dokumentationen, die ebenfalls Fragen beantworten sollen und es auf eine Lauflänge von fünf Stunden bringen.

Prometheus

Geschrieben am 29.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren