Prometheus

Prometheus – Noomi Rapace meldet sich im neuesten viralen Video zu Wort

Spread the love

Auch Schauspielerin Noomi Rapace, bekannt durch ihre Rolle als Lisbeth Salander in der europäischen Millenium Umsetzung The Girl with the Dragon Tattoo, hat eine Videobotschaft erstellt und diese nun mit der Welt geteilt. Was die aus Schweden stammende Darstellerin als Elizabeth Shaw zu verkünden hatte, beantwortet sich ab sofort im Anhang, wo sich ein weiteres virales Video zum kommenden Sci/Fi-Horror Prometheus finden lässt. In den USA startet das neueste Werk von Kultregisseur Ridley Scott bereits im Juni dieses Jahres in den Kinos. Hierzulande lässt die Science-Fiction Rückkehr des Blade Runner Schöpfers jedoch noch etwas länger auf sich warten, da sich hiesige Genrefans noch bis zum 9. August gedulden müssen. Mit Prometheus kehrt Ridley Scott zu dem Genre zurück, das er entscheidend mitgeprägt hat und kreiert ein Weltraum-Epos in den gefährlichsten Ecken unseren Universums. Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens.

Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet…

Geschrieben am 17.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren