Propriété interdite – Ungebetener Besuch: Neue Genre-Kost aus Frankreich

Spread the love

Über eines können sich Anhänger des Genrefilms gewiss sein: auch im nächsten Jahr steht wieder ausreichender Nachschub aus französischen Gefilden bevor. Als neuester Horror-Export steht die heimische Produktion Propriété interdite auf dem Plan, die ab dem 19. Januar 2011 in französischen Lichtspielhäusern Premiere feiern wird. Im Anhang präsentieren wir heute auch schon erste Bilder des übernatürlichen Dramas. Informationen über eine hiesige Veröffentlichung liegen momentan noch nicht vor. Erzählt wird die Geschichte von Claire und Benedict, die nach dem Selbstmord ihres Bruders zum Haus der Familie reisen, um dieses verkaufen zu können. Beide möchten nach der Ankunft so schnell wie möglich mit der Veräußerung beginnen, doch bereits in der ersten Nacht wird deutlich, dass sie nicht alleine in dem alten Gemäuer wohnen. Benedict versucht Claire vom Gegenteil zu überzeugen, stößt im hinteren Teil des Gartens, der bis zum angrenzenden Wald reicht, allerdings wenig später auf ein großes Loch, das direkt in den Keller des Hauses führt.

 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 14.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren