Pulse – Webseite zum Film online

Spread the love

Bei Testscreenings komplett durchgerasselt, musste die Pulse Crew noch einmal an die Arbeit. Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn die offizielle Webseite, die Ihr euch hier ansehen könnt, macht bereits jetzt einen überzeugenden Eindruck. Undeutliche Botschaften bestimmten das Gesamtbild der Webseite, die mit unzähligen Clips gespickt ist, die leider noch nicht funktionieren. Kristin Bell schnüffelt sich als Privatdetektivin durch die TV-Serie Veronica Mars, kann jedoch auch anders, wie sie im Remake zum asiatischen Grusler Kairo wohl eindeutig unter Beweis stellen wird. In Deutschland verbreitet sich das Virus ab dem 5. Oktober, denn dann bringt Kinowelt Filmverleih das mysteriöse Abenteuer auch in die deutschen Kinos.
Der Film handelt von einem jungen Mann der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

Geschrieben am 16.05.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren