Punisher – Frisches Kanonenfutter für Frank Castle: Ben Barnes für Netflix-Serie gehandelt

Spread the love

Das kurze The Punisher-Gastspiel in Daredevil kam so gut an, dass Frank Castle bald mit einer eigenen Serie auf Sendung gehen darf. Darin offenbar mit dabei: Shootingstar Ben Barnes aus Der Sternwanderer, Die Chroniken von Narnia oder zuletzt Seventh Son. TV Line zufolge wollte sich Netflix zwar noch nicht offiziell dazu äußern, durchgesickert ist aber schon, dass Barnes wohl in der Rolle des Bobby Saint vertreten sein wird. Dabei handelt es sich um den korrupten Sohn des unbarmherzigen Oberbösewichts aus dem Film von 2004, damals gespielt von James Carpinello. Serienluft schnuppert Barnes ab Oktober bereits mit dem HBO-Mammutprojekt Westworld. Gegen Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres könnte es ihn dann auch schon unter der Leitung von Punisher-Showrunner Steve Lightfoot (Hannibal) vor die Kamera verschlagen. Der schwärmt:

„Seine Komplexität und Unberechenbarkeit machen Frank Castle zu einem unglaublich fesselnden Charakter, weshalb ich kaum glücklicher sein könnte, einen Fuß in diese Welt setzen zu dürfen. Ich freue mich darauf, diesen Antihelden in einer eigenen Show beleuchten zu dürfen.“ Zu einem Produktions- oder Starttermin wollte sich der Streaming-Riese bislang nicht äußern.

 

marvel-punisher-poster-daredevil-jon-bernthal

Geschrieben am 13.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren