R.I.P.D. – Zach Galifianakis spielt neben Dämonen-Beseitiger Ryan Reynolds

Spread the love

Die Darstellerriege der anstehenden Comicverfilmung R.I.P.D. (Rest In Peace Department) bekam aktuell weiteren Zuwachs. Nachdem Ryan Reynolds, bekannt aus The Amityville Horror und Buried, zuletzt bereits für die männliche Hauptrolle in der Produktion bestätigt werden konnte, berichtet Variety heute von der Teilnahme des amerikanischen Komikers Zach Galifianakis, der mit The Hangover zuletzt überaus erfolgreich im Kino zu sehen war. Auf dem Regiestuhl des ungewöhnlichen Abenteuers wird der gebürtige Deutsche Robert Schwentke Platz nehmen, der zuletzt unter anderem für Tattoo, Flightplan und die aktuelle Comicverfilmung RED verantwortlich zeichnete. Erzählt wird die Geschichte von Nick Cruz, der auf der Höhe seines geschäfftlichen und persönlichen Schaffens aus dem Leben gerissen wird, um fortan als Handlanger des Todes tätig zu werden: im R.I.P.D. (Rest In Peace Department). Nicht wissend, wer für sein Ableben veranwortlich war, bleibt Nick ruhelos und nimmt die Chance wahr, Kreaturen aus der Hölle zu jagen, um vielleicht doch noch Erlösung zu erlangen. Matt Manfredi und Phil Hay, das Team hinter Kampf der Titanen, erarbeiten die aktuelle Drehbuchvorlage des Stoffes und beschreiben das Projekt als Buddy-Komödie mit PG-13 Rating.

Geschrieben am 02.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren