Reaper – Neuer Regisseur gesucht

Spread the love

American History X Regisseur Tony Kaye wird beim Noir-Horror Reaper nicht länger als Regisseur beschäftigt sein. Der von Media 8 produzierte Film wird von einem Privatdetektiv handeln, der im Sterben liegt. Nun hat er nicht mehr die Zeit, seine verschwundene Tochter zu suchen. Kurzerhand geht er einen Pakt mit dem Tod ein, der ihm erlaubt, noch ein paar Tage länger zu leben. Als Gegenleistung muss er einige Seelen aufspüren, die den Tod überlistet haben. Reaper wird eine wilde Mischungen und Filmen wie Angel Heart, Seven, and Blade Runner. Warum Kaye von dem Projekt abgezogen wurde, ist noch nicht klar. Auf dem American Film Market lies er noch vor einem Monat verlautbaren, dass „Reaper“ das Genre neu definieren wird.

Geschrieben am 01.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren