[REC] 2 – Neuer Trailer zum britischen Kinostart des Handycam-Schockers

Spread the love

Am 28. Mai dieses Jahres wird das kommende Sequel [REC] 2 auch britische Gefilde erreichen, nachdem das von Jaume Balaguero und Paco Plaza inszenierte Werk bereits in heimischen, französischen und italienischen Kinos Premiere feierte. Passend zum baldigen Release wurde jüngst ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich im Anhang begutachten lässt. Wann der Film auch in hiesigen Gefilden startet, bleibt abzuwarten. [REC] 2 beginnt knapp 15 Minuten nach den Geschehnissen des Erstlings … Von einem anderen Teil des Hauses wird ein Arzt, begleitet von einer bis an die Zähne bewaffneten SWAT-Einheit, ins Gebäude eingeschleust. Virusspezialist Dr. Owen hat den Auftrag, so viele medizinische Proben und relevante Informationen wie möglich zu gewinnen. Aber die Situation gerät von Anfang an außer Kontrolle – nicht zuletzt weil sich drei abenteuerlustige Teenager heimlich durch ein Hintertürchen einschleichen und in die Fronten zwischen Ermittler und mordlustiger Meute geraten.


Geschrieben am 30.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, REC 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren