REC 3: Genesis

REC 3: Genesis – Deutsche Veröffentlichung angekündigt, deutscher Filmtrailer

Spread the love

Die REC-Saga geht auch in Deutschland weiter, allerdings wieder – wie auch schon beim Vorgänger – direkt im Heimkino. Universum Film hat die deutsche Veröffentlichung nun auch ganz offiziell verkündet und REC 3: Genesis für den 12. Oktober im Handel und 19. September in den Videotheken eingetragen. Bonusmaterial liegt der Veröffentlichung nach aktuellem Kenntnisstand nicht bei. Die neueste Fortsetzung der Reihe, welche erstmals ohne Jaume Balagueró entstand, wurde bei der FSK mit einer ab 18-Freigabe beantragt und weist eine Lauflänge von 77 Minuten auf. Das vorläufige Covermotiv und den offiziellen deutschen Filmtrailer zeigen wir wie gewohnt im Anhang. Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen – und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?

REC 3

Geschrieben am 10.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 3: Genesis



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren