REC 4: Apocalypse – Blutige Bilder zum nahenden Start im deutschen Handel

Spread the love

Kurz vor der deutschen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc lässt uns Magnet Releasing nun bereits mit einem Schwung brandneuer Bildeindrücke in die düstere, dreckige Welt von REC 4: Apocalypse eintauchen. Der Film markiert das große Finale der erfolgreichen REC-Saga, die 2007 noch im groben Found Footage-Look auf der Kinoleinwand erstrahlte. Beim vierten und letzten Ableger verzichtet Jaume Balagueró nun erstmals vollständig auf den verwackelten Handkamera-Charme und lässt Manuela Velasco als Ángela Vidal stattdessen in bester Hochglanz-Optik gegen die Gefahren an Bord eines alten Öltankers antreten. REC 4: Apocalypse führt uns nun an den Schauplatz des Erstlings zurück, wo die verstörte TV-Reporterin Ángela Vidal (Manuela Velasco) den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, aber noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den Erreger für die tödliche Infektion in sich. Bereits am 19. Dezember 2014 verschlägt es den mit Spannung erwarteten Abschluss der Horror-Saga dann auch hierzulande auf DVD und Blu-ray in den Handel.

REC
REC
REC
REC
REC
REC
REC

91rSpByJJdL._SL1500_

Geschrieben am 05.12.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren