Red Machine – Bärenhunger: Deutscher Teaser zur DVD-Premiere des Survival-Thrillers!

Spread the love

Besser spät als nie: Mit rund einem Jahr Verspätung lädt Splendid Entertainment am 27. Februar 2015 doch noch zum verhängnisvollen Horror-Abenteuer in die amerikanische Wildnis. Dank der geklärten Veröffentlichungssituation in den USA steht einer deutschen Heimkino-Premiere von Red Machine nämlich nichts mehr im Weg. Der Survival-Thriller von David Hackl (SAW 5) wurde bereits von der FSK geprüft und kommt Ende des Monats vollkommen ungeschnitten in den deutschen Handel. Ob sich das Warten gelohnt hat, verrät der brandneue deutsche Teaser-Trailer im Anhang dieser Meldung. In Red Machine stolpern Thomas Jane (Der Nebel), James Marsden (The Box), Piper Perabo (Looper) und Billy Bob Thornton (The Baytown Outlaws) über einen gefräßigen Grizzly, der partout nicht mehr von ihnen ablassen will: In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss.

Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle (Perabo) finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern  befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte “Grizzly Maze”, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

4013549056274_high

Geschrieben am 04.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren