Red Riding Hood – Seyfried, Fernandez und Madsen auf ersten Setbildern

Spread the love

Rotkäppchen wurde nicht nur für Trick ‚R Treat von Regisseur Michael Dougherty im Genre des fantastischen Films wiederbelebt – auch Catherine Hardwicke, Regisseurin von Twilight, befasst sich für ihr neuestes Projekt mit der Thematik der Gebrüder Grimm. Zu Red Riding Hood aus dem Hause Warner Bros., der sich aktuell in der Drehphase befindet, wurden aktuell erste Setbilder veröffentlicht, die uns bereits die einzelnen Kostüme von Gary Oldman (The Dark Knight), Virginia Madsen (The Haunting in Connecticut), Shiloh Fernandez (Gossip Girl) und Amanda Seyfried (Jennifers Body) präsentieren – ab sofort im Anhang dieser Meldung. Das Projekt basiert lose auf der bekannten Erzählung der Gebrüder Grimm, soll jedoch in eine Happy End-freie, viel dunklere Richtung des Volkmärchens gehen, wobei der Wolf eher einem Werwolf ähneln wird. Die Handlung wird in einem mittelalterlichen Dorf angesiedelt sein, das von einem bösartigen Werwolf heimgesucht wird.

 

Geschrieben am 27.07.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren