Reeker 2 – Erste Bilder zum neuen Dave Payne Film

Spread the love

Auf einem Highway, der direkt in die Hölle führt, befinden sich unsere Protagonisten in dem No Mans Land: Reeker 2 betitelten Sequel des erfolgreichen Horror-Thrillers von David Payne aus dem Jahre 2006, der erste filmische Gehversuche bereits Mitte der Neunziger wagte. Sein neuestes Werk fand direkten Unterschlupf beim erst kürzlich gegründeten DVD-Label Ghosthouse Underground und wird in Deutschland über Capelight Pictures ausgewertet. Die Leih-DVD des Titels wandert bereits am 20. August diesen Jahres in die Videotheken. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, präsentieren wir im Anhang erstmals Szenenbilder der Fortsetzung. Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?

 
 
 
 
 
Geschrieben am 15.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren