Reeker 2 – Leih-DVD ab August in den Videotheken

Spread the love

Wenn eine verwesende Kreatur die Wüste unsicher macht, kann dies nur eins bedeuten: Der Reeker ist wieder da. Im Sequel zu seinem erfolgreichen Horror-Thriller schickt Regisseur David Payne das Monster erneut auf einen folgeschweren Beutezug. Kam der Erstling noch über Verleiher Ascot Elite, griff Capelight Pictures bei der No Man's Land – The Rise of Reeker betitelten Fortsetzung zu. Bereits am 20. August wird die Veröffentlichung als DVD und Blu-Ray Disc in die hiesigen Videotheken wandern, ein Termin für die Kauf-DVD steht bisher noch aus. Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?

Verleih: 20.08.2008
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Genre: Horror / Thriller
Produktionsland, Jahr: USA / 2008
Länge: ca. 90 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Ton: DD 5.1, DTS Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Specials: Bonusmaterial
– Kinotrailer
Geschrieben am 07.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren